Hygiene und Qualitätsmanagement

Die Qualität der Produkte und die Einhaltung hoher Hygienestandards wird bei Kiliansbäck groß geschrieben. Von der Temperatur- und Sichtkontrolle der Rohstoffe bis hin zur Prüfung der Metalldetektoren in der laufenden Produktion wird ein lückenloses Qualitätsmanagement betrieben.

Sehen Sie zu diesem Thema den Clip!

Teiglinge

Bei uns kommen nur Produkte und Teiglinge aus eigener Produktion in die Theke - täglich frisch und aus regionalen Rohstoffen.

Sehen Sie zu diesem Thema den Clip!

Brezelstraße bei Kiliansbäck

In unserer Brezelstraße wurde schon vor 20 Jahren kein Aluminium mehr verbaut, wodurch die Gefahr von Aluminium in den Laugen-Gebäcken von vornherein gebannt wurde.

Sehen Sie zu diesem Thema den Clip!

Angebote

Unsere Angebote

Vom 12.05.2017 bis 18.05.2017

 

Nussschnecken

Nussschnecke1

 

 

Wir suchen dich!

Wir sind ein Familienunternehmen seit 1891, welches inzwischen in der 5. Generation geführt wird. Wir legen Wert auf Qualität, Tradition und ein gutes Miteinander.

Da wir uns immer neuen Herausforderungen stellen, suchen wir immer nach neuen fleisigen Händen, welche mit uns zusammen unser Unternehmen sichern.

Der Bäckermeister informiert

Seit Ende letzter Woche kocht das Thema "Aluminium in Brezeln entdeckt" hoch.

Wir vom Kiliansbäck können unsere Kunden beruhigen. Denn wir garantieren Ihnen zu 100%, dass sie beim Verzehr von Laugenprodukten aus unserem Hause keinerlei gesundheitliche Beeinträchtigungen durch Aluminium zu befürchten haben.